Sandra Hardt
02.05.2016. Nächsten Mai darf sie ihr 10-jähriges Dienstjubiläum bei Spitz feiern. Und damit ist sie fast genauso alt, wie die Spitz Wirtschafts- & Steuerberatung. Und das ist kein Zufall: Sandra Hardt und Georg Spitz lernten sich bei der Vorbereitung zum Steuerberater-Examen kennen. Nach Abschluss desselben hat Herr Spitz sie direkt abgeworben. Seitdem ist Frau Sandra", wie manche Mandanten sie liebevoll nennen, zuständig für die Steuerberatung für alle Steuerarten, für die Steuerdeklaration, für Jahresabschlüsse, Lohnabrechnungen und Rechtsbehelfsverfahren.
Sandra Hardt hat dabei nahezu den klassischen Berufsweg zur Steuerberaterin hinter sich. Nach dem Abitur folgte die Ausbildung zur Steuerfachangestellten, dann das Studium der BWL in Regensburg, das sie als Diplom-Betriebswirtin abschloss. Danach dann war das Steuerberater-Examen an der Reihe.
Frau Hardt ist verheiratet und hat zwei Töchter, 15 und 19 Jahre alt. Ihre Freizeit verbringt Sandra Hardt gerne mit Lesen und Schwimmen. Bedingt durch die Töchter ist auch Handball ein gemeinsames Hobby der Familie Hardt.