Tel. (09181) 23223-0
Steuerberater

Teamausflug 2018

Teamausflug 2018

17.09.2018. Am 13. September 2018 war das Spitz-Team Kanufahren. Bei herrlichem Wetter durften wir unter fachkundiger Betreuung die Donau unsicher machen. Gelitten haben an diesem Tag einzig unsere Kleider, die nach einem unfreiwilligen Bad im Fluss oder einer Rast an ungeeigneter Stelle doch arg in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Zum Glück waren aber immer hilfsbereite Kollegen da, die beim Trocknen unterstützen und mit Ersatzkleidung aushelfen konnten. So konnten wir unsere Umwelt vom Kanu aus laut und fröhlich mit unserem Gesang erfreuen und Wettrennen starten, die nach einer kleinen Pause umso schwungvoller ausfielen.

Zum Abschluss wurden wir im Biergarten des Klosters Weltenburg noch königlich mit Speis und Trank versorgt. Ein spitzen-Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

  • Teamausflug

  • Teamausflug

  • Teamausflug

  • Teamausflug