Tel. (09181) 23223-0
Durchblick

Durchblick!

Gute Entscheidungen fordern Transparenz.

Kundennähe

Kundennähe

Effiziente Arbeitsabläufe & direkte Kommunikation

Aus der Praxis für die Praxis

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz können wir Sie darin unterstützen, vorausschauend zu handeln und frühzeitig mögliche Probleme zu identifizieren. Unser Leistungsspektrum umfasst die Steuerberatung und die Unternehmensberatung, das Controlling sowie Beratungsangebote in den Bereichen Corporate Finance und Vermögen.

Die Kanzlei

Seit 1999 fokussieren wir uns auf den Mittelstand – aus der Praxis, für die Praxis.

Controlling

Krisenberatung und Controlling für den Mittelstand.

News

Aktuelle Veranstaltungen, Kundenmagazin spitzfindig und Mandanteninformationen.

Leistungen

Steuerberatung, Unternehmensberatung, Controlling, Corporate Finance, Vermögen, Immobilien.

Media

Spitz-Imagevideo

In Zusammenarbeit mit Firmen.tv stellt sich die Spitz Wirtschafts- & Steuerberatung im Imagefilm vor.

Podcast: Fix & Flip

Georg Spitz spricht im Immopreneur-Podcast (I045) über die passende Rechtsform für Fix-&-Flip-Geschäfte.

spitzfindig aktuell

Geschäftsmodelle und Steuern für Immobilienunternehmer - Teil 2

Geschäftsmodelle und Steuern für Immobilienunternehmer - Teil 2

05.10.2020. Unter Einhaltung strenger Abstands- und Hygieneregeln konnte der Immobilienstammtisch Saarbrücken am Donnerstag, den 1. Oktober 2020, doch live stattfinden. Mit rund 60 Gästen war der Teilnehmerkreis zwar stark eingeschränkt, doch das nahmen die Organisatoren des Stammtischs gerne in Kauf. Und so durfte Steuerberater Georg Spitz den zweiten Teil seines Vortrags "Geschäftsmodelle & Steuern für Immobilienunternehmer" live und vor Ort halten. 

weiterlesen > »

UnternehmerSchule 2020 - Seminar 3

05.10.2020. Am Dienstag, den 29. September 2020, war Steuerberater Georg Spitz zu Gast beim 3. Seminar im Rahmen der UnternehmerSchule 2020 in Neumarkt, ausgerichtet vom Landkreis Neumarkt und der Hans Lindner Stiftung. An diesem Abend ging es um das Thema "Vom Markt zum Geschäft".

weiterlesen > »