Tel. (09181) 23223-0
Durchblick

Durchblick!

Gute Entscheidungen fordern Transparenz.

Kundennähe

Kundennähe

Effiziente Arbeitsabläufe & direkte Kommunikation

Aus der Praxis für die Praxis

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz können wir Sie darin unterstützen, vorausschauend zu handeln und frühzeitig mögliche Probleme zu identifizieren. Unser Leistungsspektrum umfasst die Steuerberatung und die Unternehmensberatung, das Controlling sowie Beratungsangebote in den Bereichen Corporate Finance und Vermögen.

Die Kanzlei

Seit 1999 fokussieren wir uns auf den Mittelstand – aus der Praxis, für die Praxis.

Controlling

Krisenberatung und Controlling für den Mittelstand.

News

Aktuelle Veranstaltungen, Kundenmagazin spitzfindig und Mandanteninformationen.

Leistungen

Steuerberatung, Unternehmensberatung, Controlling, Corporate Finance, Vermögen, Immobilien.

Media

Spitz-Imagevideo

In Zusammenarbeit mit Firmen.tv stellt sich die Spitz Wirtschafts- & Steuerberatung im Imagefilm vor.

Podcast: Fix & Flip

Georg Spitz spricht im Immopreneur-Podcast (I045) über die passende Rechtsform für Fix-&-Flip-Geschäfte.

spitzfindig aktuell

Die Spitz Controller GmbH

Die Spitz Controller GmbH

Ihr spitzen-Team für Krisenberatung und Sanierungs-Know-how.

24.04.2020. Die durch die Maßnahmen zum Schutz vor der Corona-Pandemie ausgelöste Wirtschaftskrise betrifft uns alle. Um diesem beängstigenden Trend bereits jetzt etwas entgegensetzen zu können, haben wir uns in der Spitz Controller GmbH ein Team aus Experten ins Boot geholt. Mit einem Leistungsspektrum von Controlling und Kostenrechnung über Strategie- und Unternehmensberatung, Liquiditätsplanung und Restrukturierung bis hin zu Interimsmanagement und Finanzierungsberatung haben wir es uns zum Ziel gesetzt, aus Krisen Chancen werden zu lassen.

weiterlesen > »

Corona: Einschränkungen bei persönlichen Beratungsterminen...

...aber keine Einschränkung beim gewohnten Service! Um weder unsere Mandanten noch uns einer unnötigen Gefahr auszusetzen, haben wir beschlossen, persönliche Gesprächstermine für's erste auszusetzen. Damit richten wir uns nach den Empfehlungen der bayerischen Staatsregierung, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

weiterlesen > »